zurück

VSF-Lieferantenranking 2019:
SON macht wiederholt den 1.Platz

Das SON Team freut sich über die erneut sehr gute Bewertung der Zusammenarbeit mit den VSF Händlern. Dabei wertschätzen unsere Kunden besonders unsere schnelle, unkomplizierte und direkte Kundenbetreuung.

Beim VSF-Lieferantenranking bewerten die Handelsmitglieder einmal jährlich ihre Partner, unterteilt in Fahrradhersteller, Teilehersteller und Großhandel. Dabei werden Kriterien wie Sortiment, Lieferqualität, Betreuung und Reklamationsabwicklung per Schulnotensystem bewertet.

Unsere exzellente Bewertung der Vorjahre wurde wieder bestätigt, wobei die Kollegen von „hinterher“ und „Ortlieb“ uns wieder knapp auf den Fersen sind, was uns auch freut. Alle MitarbeiterInnen und Inhaber Wilfried bedanken sich herzlich für das Lob und die Auszeichnung!

Bestplatzierungen:

Fahrradhersteller
1. Patria
2. HP Velotechnik
3. Böttcher

Teilehersteller
1. SON
2. hinterher
3. Ortlieb

Großhandel
1. vonTrotha
2. FACT
3. Wiener Bike Parts