zurück

SPEZI 2019 – Gute Laune und Rätselspaß

Auf der diesjährigen Spezialradmesse SPEZI in Germersheim war der SON Stand wieder gut besucht. Mit rund 10.000 Besuchern aus 20 Ländern zog die SPEZI auch dieses Jahr viele Fahrrad-Spezialisten und -Enthusiasten an. Diese sorgten trotz des kalten Wetters für ein erfolgreiches Messewochenende und gute Laune.

Gerade am Samstag war der SON Stand voll von treuen SON Fans, die ihre Begeisterung über die Zuverlässigkeit der Produkte äußerten. Viel Nachfrage gab es auch zum Thema Ladegeräte und Laden mit Nabendynamos von SON. Dazu konnten wir unser Koax-Stecker System mit einer neuen Produkterweiterung vorstellen: Den Edelux II mit Koax-Abzweigdose vorkonfektioniert. Die SON Koax-Abzweigdose ermöglicht den einfachen und bequemen Anschluss eines Ladegeräts an die Lichtanlage.

Zu Gewinnen gab es aber auch etwas: Wer die Quizfragen rund um die Fahrradbeleuchtung richtig beantwortete, konnte mit etwas Glück einen Edelux II Scheinwerfer mit nach Hause nehmen. Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wir bedanken uns bei allen unseren Besuchern für die vielen spannenden Gespräche und neuen Impulse und freuen uns aufs Wiedersehen zur SPEZI 2020.