zurück

Spezi 2018 – wie immer gut besucht

Auf der Spezialradmesse in Germersheim (28. – 29. April) war der SON Stand wie immer gut besucht. Beim Bau semiradial eingespeichter Brompton-Vorderräder konnten Besucher zuschauen und selbst Hand anlegen. Wer pedal power übrig hatte, konnte die Stromversorgung von zwei Riesen-Edelux übernehmen.

Mit einem Velotraum und SON nach Tokyo!

„Without a plan to Japan“ heißt das neue Projekt der drei Abenteurer, die gebürtig aus Tübingen kommen. Am 30. April sind sie gestartet – Ziel sind die Olympischen Spiele in Tokio 2020. Um das perfekte Rad und Equipment dafür zu haben, lassen die drei sich hier auf dem Bild gerade von Stefan Stiener bei Velotraum in Weil der Stadt beraten.

Bespoked 2019 – Show für feinste handmade Radkultur

Das Lokomotivdepot gleich neben dem Bahnhof Bristol Temple Meads bot die perfekte Atmosphäre für die Bespoked Messe. Die Besonderheit der Bespoked: Alle ausgestellten Fahrräder müssen von Hand gebaute Rahmen haben.

Lockere Atmosphäre auf der Velo Berlin 2019

Das Rad Festival wächst weiter: Mit über 20.000 Besuchern und 300 Ausstellern verlief die Messe erfolgreich. In sehr guter Nachbarschaft mit unseren Partnern Velophil und Rohloff war am SON Stand immer was los.