zurück

SON auf dem 1. Platz im VSF Lieferantenranking 2020

Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr den ersten Platz des VSF Lieferantenrankings zu belegen. Unsere exzellente Bewertung der Vorjahre wurde wieder bestätigt. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit den VSF Händlern und die Wertschätzung unserer schnellen, unkomplizierten und direkten Kundenbetreuung.

Beim VSF-Lieferantenranking bewerten die Handelsmitglieder einmal jährlich ihre Partner, unterteilt in Fahrradhersteller, Teilehersteller und Großhandel. Dabei werden Kriterien wie Sortiment, Lieferqualität, Betreuung und Reklamationsabwicklung per Schulnotensystem bewertet.

In der Kategorie Teilehersteller belegen nach uns Ortlieb den zweiten und Hinterher den dritten Platz. In der Kategorie Fahrradlieferanten geht der Sieg erneut an Patria. HP Velotechnik belegt den zweiten und Hase Bikes den dritten Platz

Mehr auf vsf.de