zurück

Lockere Atmosphäre auf der Velo Berlin 2019

Das Rad Festival wächst weiter: Mit über 20.000 Besuchern und 300 Ausstellern verlief die Messe erfolgreich. In sehr guter Nachbarschaft mit unseren Partnern Velophil und Rohloff war am SON Stand immer was los.

Die Besucher informierten sich bei uns über die perfekte Fahrradbeleuchtung und deren Verkabelung – wir freuten uns auch über den regen Austausch mit langjährigen Bekannten und SON Langzeit Verwender – die sich gerne „einen neuen, noch besseren, bunten SON kaufen würden – aber der Alte tut ja noch…“ Das wir nicht nur Technik sondern auch Design können, zeigten die Brompton Räder mit stylischen SON XS Dynamo von Velophil Berlin sowie die Bikes am Stand von Veloheld.

Mit einem Velotraum und SON nach Tokyo!

„Without a plan to Japan“ heißt das neue Projekt der drei Abenteurer, die gebürtig aus Tübingen kommen. Am 30. April sind sie gestartet – Ziel sind die Olympischen Spiele in Tokio 2020. Um das perfekte Rad und Equipment dafür zu haben, lassen die drei sich hier auf dem Bild gerade von Stefan Stiener bei Velotraum in Weil der Stadt beraten.

Bespoked 2019 – Show für feinste handmade Radkultur

Das Lokomotivdepot gleich neben dem Bahnhof Bristol Temple Meads bot die perfekte Atmosphäre für die Bespoked Messe. Die Besonderheit der Bespoked: Alle ausgestellten Fahrräder müssen von Hand gebaute Rahmen haben.

SPEZI 2019 – Gute Laune und Rätselspaß

Auf der diesjährigen Spezialradmesse SPEZI in Germersheim war der SON Stand wieder gut besucht. Mit rund 10.000 Besuchern aus 20 Ländern zog die SPEZI auch dieses Jahr viele Fahrrad-Spezialisten und -Enthusiasten an. Diese sorgten trotz des kalten Wetters für ein erfolgreiches Messewochenende und gute Laune.