zurück

Lockere Atmosphäre auf der Velo Berlin 2019

Das Rad Festival wächst weiter: Mit über 20.000 Besuchern und 300 Ausstellern verlief die Messe erfolgreich. In sehr guter Nachbarschaft mit unseren Partnern Velophil und Rohloff war am SON Stand immer was los.

Die Besucher informierten sich bei uns über die perfekte Fahrradbeleuchtung und deren Verkabelung – wir freuten uns auch über den regen Austausch mit langjährigen Bekannten und SON Langzeit Verwender – die sich gerne „einen neuen, noch besseren, bunten SON kaufen würden – aber der Alte tut ja noch…“ Das wir nicht nur Technik sondern auch Design können, zeigten die Brompton Räder mit stylischen SON XS Dynamo von Velophil Berlin sowie die Bikes am Stand von Veloheld.

Einladung zur Händlerschulung am 12.02 – Lichttechnik und Verkabelung

SON Nabendynamo lädt am 12. Februar zur Händlerschulung nach Tübingen ein. Das Programm beinhaltet eine Firmenführung und einen praktischen Schulungsteil mit Verkabelungsübungen.

Eurobike 2019 – Laden, Löten und Lieferprogramm

Die weltweit größte Fahrradmesse, die Eurobike in Friedrichshafen, fand dieses Jahr wieder in gewohntem Rhytmus statt: Anfang September mit drei Fachbesuchertagen und einem Tag fürs gesamte Publikum. Auf unserem großen Stand in Halle A2 führten wir viele interessante Gespräche, mit langjährigen Kunden und neuen Interessenten aus dem In- und Ausland. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf das nächste Jahr!

Alle fürs Klima: Wir streiken!

Wir folgen dem Aufruf von Fridays for Future zum weltweiten Klimastreik am 20. September. Damit unterstützen wir die Forderungen von Entrepreneurs for Future nach mehr Klimaschutz in der Wirtschaft. Das Fahrrad als umweltfreundliches Verkehrsmittel voranzubringen ist unser wichtigstes Ziel. Darum bleibt unser Betrieb am Freitag, den 20.09.19 geschlossen. Am Montag sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!