zurück

Eurobike 2019 – Laden, Löten und Lieferprogramm

Die weltweit größte Fahrradmesse, die Eurobike in Friedrichshafen, fand dieses Jahr wieder in gewohntem Rhytmus statt: Anfang September mit drei Fachbesuchertagen und einem Tag fürs gesamte Publikum. Auf unserem großen Stand in Halle A2 führten wir viele interessante Gespräche, mit langjährigen Kunden und neuen Interessenten aus dem In- und Ausland. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf das nächste Jahr!

Wichtigste Themen dieses Jahr waren das SON Verkabelungssystem und das Laden per Nabendynamo. Großmodelle von Steckern, Koax-Adapter und Abzweigdose und das erstmals gezeigte Video zum Löten der Koax-Stecker fanden viel Aufmerksamkeit. Am Beispiel des Appcon 3000 von NC 17 und der zugehörigen App wurde gezeigt, wie ein SON Nabendynamo zum Aufladen/Betreiben eines Smartphones genutzt werden kann.

Vorgestellt wurde auch der neue Katalog, der neben Bildern aus unserer Produktion jetzt auch technische Informationen und anschauliche Fotos eingebauter Produkte enthält. Ob elektronisch, auf Papier oder persönlich: Nicht nur optimale Produkte, auch gute Information unserer Kunden und Vertriebspartner sind uns sehr wichtig.

Download Lieferprogramm 2020