zurück

Bespoked 2019 – Show für feinste handmade Radkultur

Das Lokomotivdepot gleich neben dem Bahnhof Bristol Temple Meads bot die perfekte Atmosphäre für die Bespoked Messe. Die Besonderheit der Bespoked: Alle ausgestellten Fahrräder müssen von Hand gebaute Rahmen haben.

An den meisten Ständen waren die Rahmenbauer selbst anwesend, so dass Besucher die Chance hatten ihr Traumfahrrad direkt mit ihnen zu besprechen. Viele Besucher waren begeistert von unseren wunderschön gestalteten SON Nabendynamo-Lichtanlagen, die bis hin zu den kleinsten Bauteilen von uns in Deutschland hergestellt werden. Da Nabendynamos häufig zum betreiben von Smartphones über Ladegeräte gebraucht werden, wollten viele neugierige Besucher mehr über die neue Verkabelung erfahren: die SON Koax-Stecker, SON Koax-Adapter und die SON Koax-Abzweigdose.